PERSONAL BRANDING und BUSINESS

Du machst dich selbständig und dir fehlen noch aktuelle und kreative Bilder von dir und deinem Business? Oder brauchst du neue Fotos um deine (heutige) Persönlichkeit ins richtige Licht zu rücken? Oder möchtest du mit neuen Bildern einfach neuen Schwung auf deine Webseite und in die Social Media Kanäle bringen?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit "ja" beantwortet hast, dann lass uns darüber reden. Du erzählst mir deine Vorstellungen und Ideen und ich helfe dir, bei deinen KundInnen einen positiven und authentischen Eindruck zu hinterlassen.

Wie das aussehen kann, zeige ich dir mit diesen Beispielen. Vielen Dank an alle Kunden und Kundinnen deren Bilder ich hier zeigen darf.

 

 

 

Teresa Brunner

Yogalehrerin & Mentorin

www.wavesoflife.de

 

 

Tobias Frommelt 

Social Media Lösungen für dein Business

www.socialmedianomad.de

 

 

Bärbel Kress

Consulting & Coaching

www.kress-consulting-coaching.de

 

 

Sabine Wilck

Tierphysiotherapie

www.tierphysiotherapiesabinewilck.de

 

 

Byron Wiemann

Musiker

www.byronmusic.de